Unser Hund

Zurück

Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

Jane Horny    Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus   unser Koch

Unser Hund "Schnuffi"



 


Ja, und das ist "SCHNUFFI", unser Hund ...



 


Hier liegt er bei unserem Tierarzt in der Praxis, zusammen mit einem anderen Patienten.


Mal wieder fing Schnuffi mit dem sinnlosen Bellen und herumradalieren an, so dass John mal wieder ausgerastet ist und mit der Kornflasche geschmissen hat.


Zufällig war unser Tierarzt Dr.Hastig in der Nähe und kam auch sofort. Elena, der Hund und der Doktor furen sofort in die Praxis, brachten das Tier in Sicherheit und leerten noch auf die Schnelle zwei Flaschen Wodka. Nur leider gaben sie dem armen Schnuffi auch ein paar leichte Mischungen, so dass alle sehr gut schlafen konnten.


Unser Hund ist schon ein kleines Goldstück.

 

Panzer Und Schnuffi

 


Wir haben unds jetzt noch einen Hund dazu gekauft, bzw. eine Hündin.


Schnuffi ist seid dem ein bisschen ruhiger geworden, und John muss nun nicht mehr so oft mit der Flasche nach ihm werfen, da Schnuffi die ganze Zeit bei Panzer (unsere Hundedame) ist.

 

und jetzt ist es soweit ...

 

Panzer hat die Welpen geworfen, 6 Stück. Nur leider ist bei uns ja nicht normal. Als die Welpen gerade bei uns durch Wohnzimmer liefen, sind 2 bei John zwischen den Füßen herumgekrauchelt und wenn John mal wieder den richtigen Pegel hat, dann geht mal wieder alles drunter und drüber ...

John hat seine Rum-Cola mischung auf den Teppich fallen lassen und Oma war mal wieder hell begeistert. Vor Wut hat John die Welpen aus dem Fenster geschmissen und Oma ist ausgerastet. Während Elena und cindy im Garten nach Welpen suchen mussten, nahm Oma sich das Schrothgewehr und setzte eine Ladung in John´s Stereo-Anlage. "Diese Heavy-Metal-Musik macht Dich nur agressiv". Das rummste nur einmal und dann war da Ruhe.

4 Welpen konnten wir finden, die anderen flogen wohl etwas zu weit. Wir wollen hoffen, daß wir sie bald wieder finden werden...

 

Und hier endlich mal ein richtiges Bild von Schnuffi, unserem Süssen,

und auch von seinen Kleinen!!!

Ein Bild von Panzer findet Ihr bei unserm Koch!!!

 

           

 

Hier waren es noch alle 6 Welpen ...
 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!