thomaslegan

Zurück

 Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

Jane Horny    Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund

Gaststars    Unser Haus   unser Koch

Thomas Legan - Der Neue


 


 


Hallo Leute, ich bin Tommy ...     


... das neueste Mitglied im Leher Feld ...



Als man mich per mail auf diese scharfe Seite aufmerksam gemacht hat, war ich wie verwandelt und ich wollte diese coolen Lute unbedingt kennenlernen.


Sofort schrieb ich eine Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Vorstrafenregister an den coolen Vermieter, der auch promt geantwortet hat.


Die wollten alles mögliche von mir wissen, bis ich dann zu einem Vorstellungsgespräch an einem Samstag Abend geladen wurde.


Alle waren anwesend und alle waren gut drauf und alle wollten nur feiern.


Beim Probetrinken verdrehte ich zuerst die Augen. Elena ist die einzige, die nur leichte Mischungen (Cola-Korn 1:2) trinkt, weil sie meistens noch fahren muss.


Na ja ... Alle anderen trinken, egal ob Korn, Wodka, Rum, Whiskey oder Cognac. die Mischungen so, dass die Verdünnung wie Cola oder Brause nur zum kurzen Anfärben der Mischung diente. Das war zuerst ganz schön hart.


Aber was nicht umbring, härtet ja bekanntlich ab.


An jenem Samstag Abend verlor ich nach der zweiten Flasche Wodka das Bewustsein und schlief ein, egal.


"Bei den ersten paar Male Feiern ist das normal" sagte man zu mir.


Aber mal ganz ehrlich: Noch nie in meinem Leben habe ich so viel Spaß gehabt wie hier im Leher Feld. Das hier ist der absolute Hammer. Soetwas cooles und freizügiges hat noch kein Mensch in seinem Leben jemals erlebt.


Ja Leute, wenn Ihr mich näher kennenlernen wollt, dann schreibt mir doch ...


Thomas Legan  

                              




Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!