Oma Stealth

Zurück


Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

Jane Horny    Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus   unser Koch


Oma Stealth - Die geilste Omi


 


 


Hallo, ich bin die Oma!


 


John und Jenny sind díe Enkelkinder auf die ich richtig stolz bin.



Jenny hat schon mit 12 Jahren angefangen 30 Jährige Kerle mit nach Hause zu bringen. Mit 15 fing sie dann an im Bordell zu arbeiten. Ich bin sehr stolz auf sie.


John, der kleine Racker, war schon immer ein sehr Lieber. Er hat uns schon damals die Einbrecher vom Hals gehalten, indem er mit seinen Wurfsternen nach Ihnen geschmissen hat. Die haben selber Schuld, dass sie danach einige Male im Krankenhaus gelandet sind. Wiedergekommen sind sie nie.


Laute Musik hat er schon immer gehört, dass sich die Nachbarn berschwert haben, aber dafür haben wir ihm ja die Wurfsterne geschenkt ... !



Für die beiden würde ich alles tun, ich habe ja sogar an einem Kurs teilgenommen, wie man Schrootflinten und sostiges andere bedient, schliesslich musste ich ja die Kampfhunde loswerden, mein armer Enkel. 


Dank Jenny haben wir immer sehr viel Kundschaft gehabt, meistens waren die dann bei ihr oben auf dem Zimmer, das immer rot geleuchtet hat, und dann kamen sie runter - einen saufen - danach hatten sie immer richtig durst.


Das auf dem Foto bin ich!


Ich bin zwar schon 70 aber immer noch gut drauf, sonst würde ich auch nicht im Leher Feld wohnen.


 


Wer mit schreiben möchte, schreibt an die direckte HP E-Mail Addy, ich habe ja die meiste Zeit hier von allen, und rufe die Mails dann jeden Tag ab.


 


Post an die Omi 


 



 


Vielleicht ist ja auch noch ein netter Mann für mich dabei. Ich bin immer auf der Suche.


 


Zusatz vom 26.07.02:


 


Hallo Ihr Männer,


ich habe sehr viele Zuschriften von Männern um die 30 Jahre bekommen. Ich fühle mich sehr geehrt, und habe auch alles beantwortet und werde mich auch mit jedem treffen, aber mir wäre es lieber, wenn sich Herren so um die 50 bewerben, da ich mit denen doch besser klar komme, das ist altersmäßig einfach perfect.


                               


 





Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!