Kim-Lindsey - die Norwegerin

Zurück


Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

  Jane Horny   Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus   unser Koch

 


Kim L. Corax - Die Norwegerin


    


 


 


 


   


Meine HomePage musst du dir unbedingt ansehen, sie ist es wert.


 


Hi Ihr alle,


wie schon gesagt, mein Name ist Kim Lindsey Corax.



Ich bin 26 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 27. Ich habe kurze Blonde Haare, bin 178cm gross, habe blaue Augen und wiege ca. 61 kg.


Ich bin Norwegerin.  Und bin viel rumgekommen:  


Vor jetzt genau einem Jahr bin ich nach Deutschland gekommen. Mein Bruder wohnt schon seid einigen Jahren hier, und meinte, Deutschland sei ein sehr schönes Land, und ich würde sicherlich gefallen daran finden.


Da ich meinen Bruder sehr vermisst habe, und ich eh Auslandserfahrungen sammeln wollte, habe ich mich kurzer hand entschlossen nach Deutschland zu kommen.   


                                 


Mit der Deutschen Sprache habe ich keine Großen Probleme, da ich seid der 1. Klasse deutsch lerne und meine Tante auch Deutsche ist.


Zuerst bin ich zu meinem Bruder nach München/Bayern gezogen. Dort kam ich weder mit der Sprache, der Kultur, der Mentalität etc. der Bayern klar, und wollte schon fast wieder zurück nach Oslo, meine Heimatstadt.


Doch dann habe ich ein sehr gutes Jobangebot in Dithmarschen/Schleswig-Holstein bekommen, und wir haben uns entschlossen zusammen hier her zu ziehen.


Nun lebe ich hier auf dem platten Land, doch es gefällt mir hier sehr gut, die Menschen und alles.   


Ich wohne erst seid 1 Monat hier, und hoffe darauf ein paar nette Bekanntschaften zu finden.


                                 


Hier im Leherfeld ist es einfach klasse, das alles sind die nettesten Leute, die ich eh kennengelehrt habe.


Wer Kontakt mit mir aufnehemen möchte, richtet es bitte an:


Kim Lindsey


                                                          





Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!