unser Hausnigger

Zurück

 

 

! Der Hausnigger !

Das Leben ist ja schön. Je nach dem, was man daraus macht. Deshalb sind wir vom Leher Feld froh, dass wir uns alle gefunden haben und uns immer noch so gut verstehen.

 

Doch kann das Leben nicht nur schön sein. Man kann es sich im Leben auch so Leicht wie möglich machen, um die eigene Substanz erst mal zu schonen und die Zeit anstatt mit Arbeit lieber mal mit was besserem verbringen.

 

Dieser Gedanke kam uns auf einem unserer Laufgelage, zusammen mit der Frage, wie man dem am wirkungsvollsten helfen kann. Und schon kam uns der glänzende Einfall:

Wir brauchen einen Nigger, der uns alle Lasten abnimmt.

 

Das ist Kelvin ...                                 

                                                                                        unser offizieller Hausnigger.

 

Als John und H.P. Ferlow  auf einer Zechtour waren, kamen sie in einem Lokal mit diesem Herrn ins Gespräch. Erst am nächsten Morgen lasen sie die Notiz auf einem Schmierzettel und riefen auch sofort die Handynummer an. „Hallo, Kelvin hier ...“ sagte eine Stimme. Aus dem Gespräch entnahmen wir, dass dieser obdach- und arbeitslose einen Wohnsitz und eine Arbeit sucht. Das war dann ein gefundenes Fressen für das Leher Feld.

 

Elena setzte sich in Ihren Wagen und holte ihn ab. Nach einem zweistündigen Gespräch mit unserem Vermieter und später mit dem Rest der WG wurde beschlossen, dass er ab sofort bei uns wohnt.

 

Um für seine Unterkunft und seine Verpflegung aufzukommen, bot er uns sogar freiwillig an, die anfallenden Arbeiten zu erledigen.

 

Zu seinen Arbeiten gehören unter anderem:

 

-         Jeden WG-Bewohner zu wecken, wenn er es wünscht

-         Das Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und die Partys anzudecken

-         Unserem Koch zur Hand zu gehen, wo es nur geht

-         Einkaufen Fahren, obwohl er keinen Führerschein hat (dafür haben wir ihm extra einen alten Ford Granada-Combi gekauft

-         Den angefallenen Müll wegzubringen und auch zu entsorgen

-         Jedem WG-Bewohner das Zimmer sauber zu halten inkl. Bett beziehen usw

-         Jeden Tag das Wohnzimmer, die Küche, den Hausflur, die Abstellkammer, die Garage, die Gästezimmer, das Bad und das WC auf Hochglanz zu bringen

-         Jedem WG-Bewohner sowie all unseren Gästen die Schuhe zu putzen

-         Wäsche waschen

-         Bei Saufgelagen den Kellner zu spielen

-         Schnuffi, Panzer und die Welpen füttern und pflegen

-         Den Garten und das Grundstück immer auf Vordermann halten

-         Fenster putzen (innen und außen)

-         Jeden Tag die Zeitung kaufen

 

Wir wollen mal sehen, wie lange Kelvin es bei uns aushält. Da wir sehr froh darüber sind, dass wir Ihn jetzt haben, widmen wir ihm diese Seite auf unserer Homepage.

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!