Gaststars

Zurück

 Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

Jane Horny    Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Thomas Legan 

Unser Hund       Unser Haus   unser Koch

 

Gaststars


 



Jetzt hat jeder Fan die Möglichkeit, bei uns auf der Seite Gaststar zu sein, für mindestens 2 Wochen, bis sich dann der nächste Fan beworben hat.


Bitte sendet uns an unsere HP-Adresse Das Leher Feld ein Bild mit ein paar Angaben von Euch mit ein paar Zeilen und Du/Ihr wirst/werdet auf diese Seite kommen.


---


Gaststar 1:


Jochen Hollmann aus Kiel, 28 Jahre und vom Beruf Schlachter:


 ...und wer jetzt noch was sagt, dem schneide ich die Ohren ab.


 


Hallo Leute und Fans vom Leher Feld.


Ich bin Jochen und durch Zufall auf diese HP gekommen. Wirklich cool. Ich hab erst ´ne mail gedonnert und gefragt, ob die da nur ´nen Lauten machen wollen. Aber dem ist ja nicht so. Diese Leute sind einfach nur locker drauf.


Mit Jenny würde ich schon gern mal ´ne Nacht verbringen, oder auch noch mehr ...


Ich habe das Glück, auf dieser Seite Gaststar zu sein und möchte auch gern noch mehr Leute kennenlernen.


Schickt mir doch einfach ne 


Mail 


Diese wird dann sofort an mich weitergeleitet und ich werde sofort antworten.


Wenn meine Zeit das mal erlaubt, dann werde ich da auch mal persönlich aufschlagen und mal ordentlich einen mittrinken. Wie mir K.Noll versichert hat, haben die da sogar noch Gästezimmer frei, echt abgefahren da.


 


 


Gaststar 2:


Sven Springer aus Köln, 23 Jahre und von Beruf Musiker.


 



 


Hallo Ihr coolen Leute!

Ich würde mich gerne bei euch als Gaststar bewerben, also als Fan von euch!
Einziehen will ich bei euch nicht, ich wohne seid 2 Jahren mit meiner Ische zusammen und das soll auch so bleiben.
Aber ich finde ihr seid coole Leute!
Jonny ist der geilste, und mit Kim hätt ich gerne Mal ein Date ...

Ich schicke euch ein Foto von mir und einige Angaben, und ich hoffe, dass ihr mich dann auf eurer Seite als Fan von euch ablichtet.
Ich hoffe Ihr versteht, dass ich mir eine andere E-Mail Adresse zugelegt habe, da ich nicht möchte dass mein Postfach überquirlt.


Mein Name ist Sven Springer und ich komme aus Köln.
ich bin 23 Jahre alt und habe am 02.08. Geburstag!
Ich gehe gerne auf Party's und mit meiner Freundin essen und  ...!
ich bin Freizeit Musiker!!!
Eure Seite hab ich von
EngelHOGI@aol.com
Der hat mir eine Wahrnung geschickt, ich solle auf gar keinen Fall auf Mails antworten etc,
dann habe ich mich mit anderen Empfängern dieser Mail auseinandergesetz und habe diese HP - Adresse rausgefunden.
Ich finde ihr seid cool drauf, und keine "Assozialen kleinen Spinner" wie dieser EngelHogi zusagen pflegt!

Dann freue ich mich darauf, dass ihr mich veröffentlicht!!!

Liebe Grüße an die coolste Oma allerzeiten, an Jonny den Gagster und an Kimmy, die süsse Maus!


 

 

 

Gaststars Nummer 3:

Kirsten & Wiebke, beide 29 Jahre alt aus der Nähe Hamburgs

Vor kurzem erreichte uns eine mail von einem Bekannten, der uns mal diesen Link geschickt hat. Die ganze Seite ist der absolute Hammer, nicht schlecht.

Jetzt haben wir uns als Gaststar beworben und hoffen so, noch Leute kennenzulernen. So etwas wie hier haben wir ja noch nie gesehen. Wir sollten direkt mal am Wochenende zu denen da hinkommen. Das sind zwar 80 km zu fahren, aber das wird sich schon lohnen.

Wir sind beide im Bäckerhandwerk tätig und machen hin und wieder am Wochenende Live-Musik, aber eigentlich nur auf privaten Partys.

Unsere Arbeit und unser Hobby haben uns schon so beansprucht, daß sogar unsere Verlobten keine Lust mehr auf uns haben. So spielt das Leben.

Wir haben nicht vor, ins Leher Feld einzuziehen, sondern wir sind nur Gäste. Bis wir uns das mal anders überlegen. Der Vermieter hat uns schon zwei Zimmer zugesichert. Aber das müssen wir uns noch mal überlegen.

Wenn uns einer von Euch Homepagebesuchern kennenlernen oder für eine Party buchen möchte, dann kann er uns mailen. Wir werden uns auf jeden Fall über jede Post freuen und auch alles beantworten. 

Kirsten & Wiebke


 

 

Und hier kommt unser 4. Gaststar

Ed aus Meldorf

Moin Moin K. Noll,

hiermit bewerbe ich mich bei Euch im "neuen Leher Feld" als Gaststar,
nachdem ich versucht habe die Mädels alle einzeln kennenzulernen.
Es ging aber in die Hose :-(
Ausserdem habe ich die Mail von Jenny bekommen :
 Hallo ED!
 Das mit dem Gaststar ist eine schöne Idee von dir.
 Ich habe mit den anderen drüber gesprochen, und die fanden die Idee auch super.
 Die Bewerbung musst du an K. Noll schicken.
 Dann wirst du uns alle auch mal kennenlernen,
 Jenny
 
Ich weiss ja nicht ob du auch schon davon erfahren hast ?
 
Durch eine eMail von euch, bin ich auf das Leher Feld gestoßen.
Jetzt soll ich noch so etwas wie einen Lebenslauf hier rein schreiben:
 
Na dann will ich mal anfangen :
Also ich heisse Ed (ist eine Abkürzung von ...), komme aus Meldorf
(das ist die Stadt mit dem Dom in Dithmarschen), von Beruf bin ich
stattlich geprüfter Hochbautechniker und habe am 23.01. Geburtstag.
Reicht das schon ?
 
Ansonsten
bin ich 193 cm groß, mit 105 Kg gerade noch schlank ;-)
wie du auf dem Foto sehen kannst kurze braune Haare
(die jetzt aber nicht mehr stehen sondern flach sind).
Hobbies habe ich eine ganze Menge, wie Inline skaten, Windsurfen, biken,
PC, elektronische Musik (Techno, Trance, New Age, DJ-MIxe) hören,
Kino, spazieren gehen usw. dann mag ich noch StarTrek, Sushi + Fantasie Romane.
 
ich hoffe das reicht jetzt wirklich ?
Falls das auf die Gaststar-Seite kommt, habe ich eine Bitte !
Bitte schreibt nicht die eMail-Adresse vom Absender rein
sondern 
e_sievers@freenet.de
 
So jetzt muss ich noch ein Foto anfügen
(das kennen die Mädels noch nicht).

   Gruß Ed
 
 
PS:   Ich hab gelesen das man evtl. zum Probesaufen eingeladen wird.
      an saufen habe ich kein intresse, an etwas trinken schon.

 


 

Wir haben noch mehr Platz für weitere Gaststars!!! Also, bewerbt euch, wir werden jede Bewerbung abdrucken!!!




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!