Amanda Dorona

Zurück

Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

Jane Horny   Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn  

    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus   unser Koch

Amanda Dorona - Für jeden da



  


Hallo Ihr jungen Männer,


ich bin eine junge hüpsche Frau,     mitte 40.  


Ich bin noch auf der suche nach Jungen Männern, die selbstverständlich sehr gut ausehen, und was drauf haben. ich ahbe zwar einen Fraund, Walter Zahn und ihr müsst Gefahr laufen von ihm verprügelt zu werden, und da ist noch keiner wieder auferstanden, aber ich bin es doch wert.



Also, alles was sich zwischen 20 und 30 bewegt, schreibt eine E-Mail an mich, ich werde mich dann der Reihe nach um euch kümmern.


 


    Junge, hübsche Männer für Mich


 



 


Ich möchte noch einmal anmerken, Ich betreibe KEINEN Puff und habe es auch Nie gemacht und habe es auch NICHT vor!!!


 


Zusatz vom 26.07.02:


Walter hat sich nach langer Zeit (3 Monaten, so lange hab ich es noch mit keinem Mann ausgehalten) von mir getrennt.


Ihr braucht nun also keine Angst mehr haben, dass er euch schlägt, wenn ihr euch mit mir trefft.


Ihr braucht nun nur noch Angst vor unserem gefährlichen Hund zu haben !!!


 







Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!